Aktuell

Unsere Plakate sind am Alexanderplatz (U5) zu sehen!
Ausstellung: Plakat politisch machen 2, 60 Jahre Kunst im Untergrund, nGbK Berlin
16.11–26.11.2018

mark_kunst-im-untergrund_frag hellersdorf

kunst im untergrund

Freitag 16. November 2018, 19 Uhr
Herzliche Einladung zur Eröffnung von “Plakat politisch machen 2”, Bahnhof Alexanderplatz (U5).
Auf drei Plakaten werden drei von über hundert eingereichten Fragen an Berlin-Hellersdorf zu sehen sein.
Die Auswahl ist uns schwer gefallen – es sind einfach zu viele gute und dringende Fragen bei uns angekommen.
Nochmal herzlichen Dank dafür!

Übrigens: Wer noch Fragen hat, kann sie uns gerne schicken, wir aktualisieren sie ständig auf der Webseite!

Sonntag 16. September 2018, 15–19 Uhr

Wir laden zum persönlichen Treffen ein
und natürlich sammeln wir Fragen an Hellersdorf!
Kaffee und Snacks gibt’s auch:

station urbaner kulturen
Auerbacher Ring 41
12619 Berlin
(Eingang Kastanienboulevard, neben Lebenshilfe e.V.)

28. August 2018

Ingo Salmen (Tagesspiegel) stellt “Frag Hellersdorf!” im wöchentlichen Bezirks-Newsletter vor.
Hier unsere Lieblingszeile aus seinem Text:
Die Idee dahinter: Wer Fragen stellt, stellt Zustände in Frage, richtet die Fragen an die Allgemeinheit – aber oft auch an sich selbst.
Na dann: Los geht’s!

August 2018

Wir launchen unsere neue Webseite www.askyourtown.de
und geben den Startschuss für Frag Hellersdorf!
Ab sofort können Hellersdorfer*innen Ihre Fragen an den eigenen Bezirk per Postkarte, Mail oder Webformular an uns schicken.
Wir freuen uns schon riesig auf die Einsendung und sind gespannt, was zusammenkommt!

21. August 2018

Wir starten mit Instagram!!

5. August 2018

Eröffnung der Ausstellung

60 Jahre ‘Kunst im Untergrund’
nGbK neue Gesellschaft für bildende Kunst
5. August 2018 — 08. Sebtember 2018
station urbaner kulturen
Auerbacher Ring 41, 12619 Berlin

Juli 2018

Wir sind dabei! Unser Vorschlag zum internationalen Wettbewerb
“Plakat politisch machen – 60 Jahre Kunst statt Werbung”
der nGbK Berlin wurde ausgewählt.

[/mmtl-text][/mmtl-col][/mmtl-row]